Samstag, 3. Januar 2009

Winter am Neusiedlersee

Heute Vormittag war ich am zugefrorenen See,es war sonnig,
Temperatur der Luft minus 2Grad,fabelhaft glattes Eis und
auch begehbar.
Binnen Kurzer Zeit bevölkerten die Eisläufer und auch
die Spaziergänger die Eisflächen. Es war wunderbar den kleinen
Kindern bei Ihren ersten Versuchen mit den Schlittschuhen
zuzusehen.Die Väter zogen die Kleinsten mit Rodel oder Bobgefährt.
Ich selbst fotografierte die Szenerie und meinen 4jährigen Enkel
den ich auch mitgenommen hatte.
Siehe Link:
Zuhause am Abend ließ ich den den schönen Tag mit meinen Enkel
noch einmal durchlaufen ,und machte ganz spontan drei sehr
abstrakte Bilder wobei es mir nicht um die Stimmigkeit sondern nur
um die schon vielfach erlebte Charakteristik
dieser schönen Seelandschaft ging.

Aquarell,21x29cm

Aquarell,18x24cm

Aquarel,18x24cm




Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!