Freitag, 30. Januar 2009

"Farbtinten-Aquarell" ein eregendes Farb-Experiment

Im Farbenrausch gefangen...



Aquarell-"Love"
30x42cm

... habe ich Heute eine Drucker-Nachfülltinte
zum aquarellieren verwendet.
... ein Büttenpapier einige Zeit im Wasser
eingeweicht und dann die Farben Naß in Naß
aufgetragen bzw.aus den Tintenbehälter ziel-
gerichtet aufs Papier gespritzt.
Zusätzlich verwendete ich eine weiße
deckende Wasserfarbe und setzte einige
wenige grafische Elemente ins Bild.
Ich liebe es so zu malen!




Aquarell-weiblicher Akt

Aquarell-"Kopf"


In Schwung gekommen sind noch zwei weitere

Aquarelle in der gleichen Technik enstanden.

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!