Donnerstag, 8. Januar 2009

Ein Gedicht über den Winter


Monotypie auf schwarzen Papier

Winter


Schnee schützt die Stille und die Gärten.
Sehnsucht nach Sonne und Licht
wächst in unseren Herzen.
Im Glas funkelt bernsteinfarben Wein
tröstet uns nach jeden Schluck
mit Wärme und Freude
über trübe Tage.

An experiment in english:

Winter

Snow covers the gardens with silence
The yearning for sun and light
grows in our heart so bright.
Inside of glass the wine is sparkling
like amber.
-We loose the sight-
consoling after every sip
with warmth and a friendly delight
lead us in our daily trip.


H.L.2004







Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!