Mittwoch, 31. Dezember 2008

Bad Ausee-1.1.2007;0:10 Uhr


Bad Ausee,Aquarell,30x30 cm
Vor zwei Jahren war ich mit Maria auf Kur in Bad-Ausee
und dort habe ich dieses schnelle Aquarell von unseren
Zimmerfensteraus gemalt.
Die Zeit habe ich mit 0:10Uhr vermerkt!
Über die Dächern des Kurstädtchens stiegen die
Feuerwerksraketen hoch in die Luft , den dunklen
Sternenhimmel entgegen ,und verzauberten unser
Gesichtsfeld mit einem bunten Feuer.
Pure Lebensfreude signalisierten uns die
feiernden Bewohner dieses netten,freundlichen Ortes.
Aus dem Zimmerradio erklangen wie jedes Jahr
Walzerklänge und Maria und ich drehten uns nach der
Musik und genossen diesen Augenblick.
Jetzt sind wieder 2 Jahre wie im Flug
vergangen und in ca. 10 Stunden ist es wieder so
weit,daß ein neues Jahr beginnt!
Wir verbringen die letzten Stunden des alten Jahres
bei unseren lieben Freunden und Nachbarn
Gerli und Fritz Damerius.
Ich wünsche schon jetzt allen meinen Malerfreunden
und Kunstinteressierten ,welche diesen Spot
sehen , ein ...
PROSIT NEUJAHR!
2009
soll Euch allen Freude,Glück,Erfolg und
Gesundheit bringen !




2 Kommentare:

Papierflieger hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr !
Das ist das erste Feuerwerksaquarell,das ich zu sehen bekommme :).
Mir gefällt die kühne, freie Gestaltung !
Ihre Picasa Alben betrachte ich immer wieder einmal mit großem Vergnügen.

Hans(Johann).Lichtenberger hat gesagt…

Herzlichen Dank für Ihren Neujahrsgruß und Ihren freundlichen
Kommentar!
Ich freue mich sehr darüber,vor allem weil der Kommentar von einen
so begnadeten Künstler kommt.
Ich habe Ihre Blogs angesehen und ich bin über Ihre graphischen Arbeiten mehr als begeistert.
Herzliche Grüße!
Johann(Hans)Lichtenberger

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!