Donnerstag, 18. Dezember 2008

Der erste Druck-Epr.d.Art



Der erste Druck...ich war sehr angespannt wegen
den zu erwarteten Druckergebnis.
Vor allem war ich beim Schneiden des Linols an
einigen Stellen der Platte nicht sicher ob meine
Erwartungen und Vorstellungen erfüllt werden,
aber wenn ich jetzt den Erstdruck so prüfe kann ich
doch zufrieden sein.
Es wären natürlich noch andere Schnittvarianten
möglich gewesen ,aber das ist immer so,wie im Leben
denke ich ,wo es auch so viele Für und Wieder und
verpaßte Gelegenheiten gibt.
Meine Frau meine erste und ehrlichste Kritikerin
war beim Anblick des Bildes auch positiv gestimmt.
Jetzt hoffe ich das es auch Allgemein gut ankommt.



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!