Donnerstag, 11. Dezember 2008

"Frohe Weihnachten!"-Linolschnitt 2008

Mit diesem Link kann man Breitenbrunn -Motive
schauen: http://picasaweb.google.com/h.lichti/XMasLinolschnitte


Alle Jahre wieder, von 1998 bis 2007 ,habe ich
Linolschnitte kreiert und an Freunde verschenkt.

Heuer bin ich erst beim Entwurf eines Schnittes.


Wie beginne ich....


Nach folgenden Foto werde ich eine Linienzeichnung skizzieren und schwarz/weiß-Studien machen um das "wie" beim Schneiden festlegen zu können.


Foto von Florianikapelle in Breitenbrunn

Bis zum Nächstenmal!





#

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!