Samstag, 7. Juli 2012

Melitta Knotzer eine vielseitige Künstlerin…

 

DSCF0037image0-003

…hatte Freitag-Abend den 6. Juli eine gelungene Ausstellung Ihrer unverkennbaren “ Engel”-Bilder  sowie von bemalten Portrait-Kleinplastiken.Eine Überraschung war dann die Lesung Ihres Textes zum Thema der Ausstellung ORT-,WORT-,ZEIT-LOS. Im Programm auch Mamadou ein afrikanischer Trommelkünstler( www.mamadou.at )

Der Innenhof der kleinen Galerie.

DSCF0007

Die ausgestellten Bilder und Objekte…DSCF0008

DSCF0009

DSCF0010

DSCF0021

DSCF0011

DSCF0012

DSCF0016

DSCF0017

DSCF0018

DSCF0019

DSCF0020

DSCF0015  

Die Künstlerin (links) bespricht mit Andrea und Maria den Ablauf für die Text-Lesung und des Aktion Kunst – Auftrittes von Melitta und Andrea.

DSCF0041

DSCF0045

Der Herr Bürgermeister Josef Tröllinger und Frau Dr. Ingrid Ulz eröffneten die Ausstellung mit würdigen Worten an die Künstlerin und würzten die Ansprachen auch mit humorvollen Passagen.

lDSCF0053

Mamadou entfachte schließlich bei den zahlreich anwesenden Damen Tanzes Lust…

DSCF0058

DSCF0062

Ein gelungener Abend ging fröhlich zu Ende!

Die Ausstellung ist noch die nächsten 2-3 Wochen in der KUKUWENA,BREITENBRUNN,Eisenstädter Straße 16 zu sehen.

Beindruckt hat mich  die Vielseitigkeit und die Philosophie  der Künstlerin in Ihren Bildern, Plastiken und Texten…Ihr Streben für die Erlangung einer multikulturellen Welt…also einer Welt vom glücklichen Zusammenleben der verschiedensten Völker und Kulturen ist ein schöner Ansatz um den Traum  Weltfrieden eines Tages zu erleben!

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!