Samstag, 31. Dezember 2011

Silvesterwanderung,Breitenbrunn zum "Hoadl",2011

Treff war beim Kinderspielplatz ,zu meiner Kinderzeit noch der "Ganslanger",um 9:00 Uhr Vormittag .Einige Wanderlustige ,meine Frau und ich schlossen sich der angekündigten Wanderung des Wandervereines Breitenbrunn gerne an denn es zeigte sich bereits zu dieser Zeit,dass es ein sonniger,windstiller Wintertag werden sollte...

DSCF0032

Das  Ziel der Wanderung war das "Hoadl" eine zu jeder Jahreszeit sehenswerte freie Wiesenfläche im Wald des Leitha Gebirges.

DSCF0039

Einige Bauern waren noch damit beschäftigt das gefällte Holz einzubringen.

DSCF0040

Am "Hoadl" angekommen...

DSCF0041

...ein Flieger überfliegt uns...

DSCF0043

DSCF0044

Die Gruppe sammelt sich zu einem Gruppenbild.

DSCF0045

DSCF0048

Auf dem Heimweg... schöne Ausblicke zum See.

DSCF0049

DSCF0050 

DSCF0052

Der  Holzschlag.

DSCF0053

Noch ein letzter Blick zurück...es war schön...

Allen Mit- Leser meines Blog wünsche ich einen guten Rutsch ins Neujahr,Gesundheit und viel Erfolg weiterhin!

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!