Mittwoch, 14. Dezember 2011

Eine Blumen-Überraschung überreicht von Fleurop am 13.12.2011

DSCF0066

Gestern waren Maria und ich  sehr überrascht von unserer lieben  Hausnachbarin eine Fleurop Karte und einen dazugehörigen wunderschönen  Weihnachtsstern überreicht zu bekommen.Beides hat sie während unserer Abwesenheit für uns übernommen. Liebe Freunde aus Kärnten hatten die Idee uns damit eine Freude zu bereiten. Das ist Ihnen auch großartig  gelungen. Der Weihnachtsstern bekam einen besonders schönen Platz in unserem Wintergarten und ist der momentane Glanz in diesem Raum. Ich glaube zu Heiligabend werden der Christbaum und der Stern um die Wette strahlen. Wir freuen uns schon auf die Feiertage und nehmen uns vor das Christkindl  mit besonderer Aufmerksamkeit zu begrüßen.In dem Sinne wünsche ich allen Freunden  und Mit- Lesern meines Blogs noch schöne Adventtage und alles Liebe!

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!