Montag, 26. Dezember 2011

Eine Rückschau...

Eine kleine Collage meiner Arbeiten auf Papier,Leinen,in Keramik,in Stein...

collage

"Kinder wie schnell die zeit vergeht!"

Bald ist es wieder soweit dass ein Jahr zu Ende geht...Bilder sind für mich "Zeitzeugen" aber auch schöne Momentaufnahmen ...hie und da schmökere ich in meinen Beständen und dann schwelge ich in Erinnerungen.Da ich mit meinen 68 Lebensjahren am Buckel auch schon etwas abgegriffen bin ,wünsche ich mir dass die Zeit etwas langsamer weiterschreitet , meine Gesundheit noch weiter erhalten bleibt und ich in der Lage bin das Leben und meine künstlerischen Aktivitäten weiterhin so gerne leben kann.

Meinen lieben Freunden wünsche ich das natürlich auch...

Bis zum Jahreswechsel alles Gute und noch frohe , besinnliche Feiertage!

 

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!