Donnerstag, 8. September 2011

Ein ausziehbarer Esstisch als erstes WG-Mobiliar

Seit kurzen haben wir als erstes Möbel einen Esstisch in unserem Wintergarten.

DSCF0002

Blick vom Wohnzimmer aus.

DSCF0005

Der Tisch ist aus Massivholz-Kernbuche geölt.

BILD2576

Blumen und Obst aus unserem Garten.

BILD2577

Einen herbstlichen Gruß  an alle Leser!

Ein Still-Leben gezeichnet mit Buntstifte.

Obst1

Das großartige Lichtangebot im Wintergarten möchte ich  bald für Still-Leben -Arbeiten nutzen.

Eine Aquarellskizze.

Aquarell1

Skizze mit Ölpastell-Stifte.

DSCF0035

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!