Sonntag, 25. September 2011

Ein buntes Kleid für unsere Zimmerbirke.

In Burgenland gibt es viele kreative Menschen  mit außergewöhnlichen Begabungen... seit der im August stattgefundenen Textil-Ausstellung , mit Künstler aus  dem Inn-und Ausland, ist ein Baumstamm  in der Ortsmitte mit Wolle eingekleidet...Maria Theresa Rittsteuer , http://mtr.co.at/  ,eine Künstlerin aus Neusiedl am See hat diese Aktionskunst ausgeführt.(siehe http://www.youtube.com/ateliermtr)

Nun meiner Frau Maria gefiel das und strickte auch  unserer Birkenfeige (ficus Benjamin) im neu erbauten Wintergarten ein Kleid . http://de.wikipedia.org/wiki/Birkenfeige

DSCF0014

 

DSCF0015

 

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!