Freitag, 30. September 2011

Designend by Kupf

Kunst und Design macht unser Freund Walter Kupferschmidt http://www.kupferschmidt-design.at/ ...nicht nur deshalb erstanden wir bei Ihm ein maßgeschneidertes Lichtobjekt für unseren Wintergarten.Ich lernte Walter bei den Siemens Künstlern (Siemens-" Magma") in den Neunziger Jahren kennen. Eine kleine Gruppe kreativer, kunstinteressierter Mitarbeiter der Fa. Siemens schlossen sich damals zu einer freien,locker geführten Gruppe zusammen und arbeiteten in Ihrer Freizeit an künstlerischen Projekten. Heute arbeitet Walter nach einen Kunststudium vorwiegend als Designer im Bereich Licht - und Objektdesigne. In seiner kargen Freizeit malt er wunderbar abstrakte Visionen,farblich fein gestaltet und  mit gegenständlichen  Bildteilen("Überraschungen") versehen.

DSCF0025

Unser Lichtobjekt...

DSCF0022

DSCF0023

Walter der Designer des Objekts

DSCF0020

Um Walter, den Maler ,kennenzulernen kommt es am 8.Oktober zu einer Sonderausstellung in Baden bei Wien. Unter nachfolgenden Link kann man die Einladung zu dieser hochinteressanten Veranstaltung herunterladen.

http://www.schwarzott.at/downloads/einladung_schwarzott.pdf

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!