Dienstag, 27. September 2011

Malen und zeichnen mit den I-Pad

Seit  ein paar Tagen besitze ich ein I-Pad und versuche  mit einem eigens dafür eingekauften  Programm von Appel erste Bilder zu kreieren. Aller Anfang ist natürlich schwer vor allem weil man die Funktionen des I-Pad auch lernen muss.

Bild 1 "Experiment"

IMG_0001

Bild 2 Um die Achse gespiegelt...

IMG_0003 

Bild 3 ...eine zusätzlich gemischte Anwendungstechnik!

viewer[1]

Nun abschließend zu meinen ersten Versuchen kann ich sagen dass ich nun ein Werkzeug oder "Spielzeug" besitze das ich weiterhin für kreative Arbeiten einsetzen möchte. Weitere Versuche werde ich dann wieder posten.

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!