Sonntag, 2. Oktober 2011

Gottfried Laf Wurms Ausstellung auf Schloss Potzneusiedl

http://www.castleofarts.at/

Im Rahmen der Veranstaltung "Die lange Nacht der Museen"wurde auch eine Bilderausstellung des Künstlers Gottfried Laf Wurm eröffnet.Als weiteres Programm kam es auch zu einer Autorenlesung.Im Garten des Schlosses malte außerdem G.L.W. ein Stillleben mit panonischen Krügen und Töpfen. 

BILD2720

Fertige Vorzeichnung...

BILD2723

Weitere Ausfertigung mit Acrylfarben.

BILD2725

Zwei Bilder seiner Ausstellung...

BILD2728

Venedig

 BILD2729

Landschaft in Niederösterreich

Ich lernte G.L.W. in Breitenbrunn vor Jahren in der Galerie "I" in Breitenbrunn kennen .Damals war Gabi Pickem noch die Verantwortliche dieser Galerie. G.L.W.zeigte damals auch Farb-Linolschnitte mit Breitenbrunner Motiven.Zwei haben mir damals so gut gefallen daher kaufte ich diese. Ich bin sehr beeindruckt von der großartigen Mal-und Zeichenkunst des Meisters. http://www.lafwurm.at/ 

Gottfried Laf Wurm " Bilder einer Ausstellung" http://youtu.be/_WklbIalqRU

 

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!