Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein Wochenend-Kurs -"Monotypie" bei Arthur Redhead

Meister Redhead  erklärt seine Techniken...

BILD2789

...an Hand eines Portraits und vielen anderen Beispielen.

BILD2786

Die folgenden Bilder habe ich kreiert...

DSCF0081-1

...Abstraktes...

DSCF0083-1

...Landschaften...

DSCF0082-1

DSCF0094-1

DSCF0097-1

Portrait (angeschnitten)

DSCF0098-1

Stimmungsbilder...

DSCF0102-1

DSCF0101-1

Eine "schwarze" Serie...

DSCF0088-1

Schwarze Rose...

DSCF0093-1

Totentänze...

DSCF0090-1

DSCF0091-1

DSCF0092-1

...und zum guten Ende noch ein Still-Leben.

DSCF0105-1

Wie man sieht entwickelte ich im Zuge des Kurses einige merkwürdige Ideen... man möchte meinen ich befand mich auf einer Hochschaubahn der Gefühle.

Abschließend möchte ich sagen...es war für mich wie bisher ein großartiges Erlebnis mit Arthur arbeiten zu dürfen!

 

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!