Freitag, 26. August 2011

Abschluss Fest der Kinderfreunde Baumgarten mit Vernissage der Kinderarbeiten

Gestern nahmen meine Frau und ich  an der Abschluss-Veranstaltung und Vernissage "unserer" kleinen Künstler teil.Folgende Fotos veranschaulichen wie großartig die Kinder und Ihre Betreuer für diesen Event gearbeitet haben.

Vernissage:

DSCF0018

 

DSCF0020

 

DSCF0021

 

DSCF0065

 

DSCF0026 

 

DSCF0030

 

DSCF0031 

 

DSCF0034

 

DSCF0042

 

DSCF0043

 

DSCF0037

Festgelände,Bühne:

Auf der Bühne wurde nach der offiziellen Eröffnung der Bilder-  und Skulpturen-Ausstellung getrommelt...

DSCF0049

...unter Trommelwirbel bezauberten die Kinder bei einer Modeschau.

DSCF0033 

Eine gemeinsame  Mal-und Collage Arbeit.

DSCF0051

Vor der Festbühne ...

DSCF0055

 

DSCF0059

...auf der Bühne...

DSCF0063

...immer etwas los...

DSCF0072 

Ach die Kinder im Publikum ...in der Mitte Ulrike Budka machen freudig beim Trommeln mit.

DSCF0081

Auch meiner Frau hat es der Trommel-Rhythmus angetan...

DSCF0086

Abseits in sicherer Entfernung vom Zeltlager wurde ein Lagerfeuerentfacht.

DSCF0077

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!