Sonntag, 21. August 2011

“Hundstage”


DSCF0345.1-1
Aufgenommen im Mai 2007,Nachbearbeitet 21.August 2011
Heute ,25.August, die Hitzewelle ist noch nicht zu Ende ,habe ich einen Kommentar meines lieben Freundes Paul Dinter per E-Mail erhalten...Paul textet Haikus,Kurzgeschichten und Lyrik vom Feinsten...in diesem Mail sendete er mir zum Titel "Hundstage" 3 Haikus die ich hiermit veröffentliche.
Hundstage:

Kein Hund bewegt sich
über dem Dunst der Großstadt
flimmert sein Sternbild


Im Schatten dösend
der Hund  zu müd zum Bellen -
fern grollt der Donner



Ein Kind planscht heftig
der sonst wasserscheue Hund
schüttelt sich ab


(alle pd. 2011)

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!