Donnerstag, 12. März 2009

Naturschutzgebiet Thenau Heide,Teil 2

Art Protis eine Textiltechnik welche vor einiger
Zeit noch in Bratislava in einer aufgelassenen
Fabrik möglich war, lernte ich unter der künstlerischen
Begleitung der slowakischen Künstlerin Janka Krivasova
kennen .Ich kreierte unter anderem zwei Landschafts-Bilder
mit dem Thema
"Heide Thenau" bzw. "Blick auf den Neusiedlersee"
Heute kann man noch in Brünn (Tschechische Republik)
diese einmalige Tapisserie-Technik kreativ nützen.
Abendrot über dem See und Heide.
Größe: 60cm x 120cm


Heide mit Weg, in der Mittagssonne.
Größe: 60cm x 80cm
Beim ersten Bild versuchte ich den Pastell-Charakter
zu stilisieren,beim zweiten Bild habe ich versucht
den Aquarell-Charakter ins Bild zu bringen.




Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!