Freitag, 13. März 2009

Acrylmalerei- Heide im Sommer

Die Acrylfarben sind für Sommerdarstellungen auf
Grund der kräftigen Farben besonders reizvoll.
Diese Darstellung der Heide wollte ich abstrakter
gestalten, aber letztlich suchte ich bei den Finish-
arbeiten wieder die Gegenständlichkeit, was man
in der Vordergrundgestaltung mit den Details -
Weg,Wiese etc. erkennen kann.

Heide im Sommer

Bildgröße 60cm x80cm

Acryl auf Leinen



2 Kommentare:

GartenPee hat gesagt…

Wunderbar... Bin über dieses Heidebild gestolpert! Acryl in Aquarelltechnik und dann noch der Norden -meine Heimat- da bleibe ich doch eine Weile!
LG Pee

GartenPee hat gesagt…

Wunderbar... Bin über dieses Heidebild gestolpert! Acryl in Aquarelltechnik und dann noch der Norden -meine Heimat- da bleibe ich doch eine Weile!
LG Pee

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!