Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kathrins Weihnachtskerze

Der Engel und die Weihnachtskerze

Das Lebkuchen-Engelchen süß verpackt in Zellophan  lächelt und die Kerze mit den symbolischen Herzen spendet wärmendes Licht. Ein glücklicher Moment nach all den Tagen  des  trüben Sommers und des Herbstes .

Es ist noch Weihnacht …

DSCF0102

Das alte Jahr übergibt Erinnerungen im Wettlauf der Jahre an ein Junges ,und wir laufen mit im Kreislauf des Lebens, und wahren Diese ein ganzes Menschenleben lang. Was bringt uns das neue Jahr in seinem Lauf?

Wir hoffen auf Gutes mit Gottes Segen und den wärmenden Kerzenschein !

DSCF0080

…schlaf Kindlein schlaf.

DSCF0091

…das Brieflein …

DSCF0090

mit dem Licht der Hoffnung bring ich …

 DSCF0092

 

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!