Sonntag, 12. September 2010

Wasser –Reflexionen

http://picasaweb.google.com/h.lichti/LunzAmSeeReflexionen#

Gestern machten wir einen Busausflug nach Lunz am See und ich machte bei diesem Aufenthalt ein paar Fotos.Ich liebe beim Wasser die Reflexionen von Sonnenlicht und Umgebungsfarben in meinen Fotos.

DSCF0228.1

Ein Ausflugschiff mit der österreichischen Fahne am Heck des Schiffes .

DSCF0187.1

Ein Blick ins fließende Gewässer/Zufluss –Lunzersee .Draufsicht von der Brücke aus gesehen.

Die Fotos habe ich mit den Picasa –Nachbearbeitungsprogramm bearbeitet.

1 Kommentar:

Tilli hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!