Samstag, 4. September 2010

Herbst kündigt sich an…

 

DSCF0119 

Herbstzeitlose

 

Herbstboten

Gelb,Orange ,Rot…?

Noch ist es nicht soweit,

aber bald wandert man

in dieser Farbenpracht

durch Wald ,Wiese und Heide.

Sonnenlicht,Wind und Farben

für noch mehr Sinneslust.

Vorfreude spüre ich…

In den Weinberg-Rieden

bereits ein Hauch Farbigkeit

auf Blätter und  Gras.

Morgenwind trocknet

die Tränen der Nacht

und lässt im Morgenlicht

den ersten Blätterfall

fröhlich fliegen und tanzen.

Altweibersommer legt vernetzend

seine feinen Fäden aus.

Ich genieße bereits

nach dem kühlen Morgen

die warme Sonne

des neuen Tages.

 

H.L. 4. September 2010

 

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!