Donnerstag, 3. Juni 2010

Entwürfe “Unsichtbare Heldeninnen”

Bild1 :”In den Katakomben eines Hotels”,

Bleistiftzeichnung,24x16cm

Entwürfe Unsichtbare Heldeninnen 02.06.2010 18-59-07.tif

Die Büglerin,das Zimmermädchen,Im Hintergrund zwei Frauen beim Sortieren,von “Gloria”keine Spur,hier befindet man sich im Keller des Hotels.Künstliches Licht,keine Fenster nach Außen,eine Klimaanlage versorgt die Kellerräume mit Frischluft.Trotzdem sind die Heldinnen des Alltags froh einer Arbeit nachgehen zu können.

Bild 2,”Süßes vom Feinsten”,

Pinselzeichnung,16x24cm.

Entwürfe Unsichtbare Heldeninnen.2

Beim Konditor herrscht Betriebsamkeit,die “Künstler” des Süßen Gebäcks versorgen das integrierte Cafe mit den Leckereien . Im Hintergrund etwas von “Gloria”Gäste in einem Einkaufcenter, gemütlich bei einem speziellen Wiener Kaffee.

Ich versuche noch weitere Skizzen zu erarbeiten um Mitte Juni beim Seminar eine größere Auswahl –Möglichkeit für die endgültige Acrylarbeit zu haben.

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!