Samstag, 15. September 2012

Mein erster Blogaward…

Freitag, 14. September 2012

Vielen Dank an SoTo - Sonja Tobolt die mir meinen ersten Blogaward verliehen hat. Ich freue mich sehr!

Damit andere Blogger sich genauso freuen können, werde ich auch 5 Awards weiter geben.

Die Blogger sind meinerseits noch nicht fixiert aber ich werde mich in öffentlich zugängliche Blogs einlesen und dann meine Awards vergeben…also bitte um etwas Geduld!

Und zu guter Letzt die Spielregeln:

  1. Postet den Award auf eurem Blog.
  2. Verlinkt denjenigen, von dem ihr den Award verliehen bekommen habt.
  3. Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie über ihren Award per Kommentar

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!