Samstag, 15. September 2012

In Bewegung bleiben …weiterhin lernen…

Monotypie und Collage

DSCF0002

Größe 35 x 70 cm

Monotypie

DSCF0003

Größen 35 x 50 cm

Monotypie und Collage

DSCF0004

Größe 35 x 50cm

Monotypie und Collage

DSCF0005

Größe 70 x 100 cm

Monotypie

DSCF0006

Größe 50 x 65 cm

Nächstes Jahr werde ich 70 Jahre …ich kann es gar nicht glauben…mein Wille kreativ und flexibel zu bleiben ist noch immer vorhanden und ich fühle mich gesund und körperlich gut um weiterhin in “Bewegung” zu bleiben und auch in den nächsten Jahren meines Lebens noch dazu zu lernen.

Kommentare:

(c) mosi hat gesagt…

Ich gratuliere dir, Hans, zu deiner Einstellung, was das In-Bewegung-bleiben betrifft. Und natürlich zu den Collagen, bei denen mir Bild 2 und Bild 5 (von oben gesehen) am meisten imponieren.

(c) mosi hat gesagt…

Hans, ich gratuliere Dir zur Lebenseinstellung und zu den aktuellen Bildern, bei denen mir Nr. 2 und 5 am meisten imponieren!

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!