Mittwoch, 16. Februar 2011

Meine Ergebnisse vom Aktzeichnen bei Fritz Miedler

Kurzzeitstellung ,circa 2 Minuten

DSCF0004

DSCF0003

10-20 Minutenstellungen

DSCF0005

 

 DSCF0006

DSCF0001

 

 DSCF0008

DSCF0009

  Grundlage Aktskizze von 2002,überarbeitet mit verschiedenen Techniken im Jahr 2010

DSCF0021

Es ist ganz klar,dass viele Skizzen auf  Grund der beengten Zeichenräume bei diesen meistens gut besuchten Veranstaltungen nichts taugen,aber das Treffen mit Gleichgesinnten,der Erfahrungsaustausch wiegen dann die Misserfolge auf.

Das letzte Bild zum Beispiel habe ich erst Ende 2010 überarbeitet und dabei versucht die einfache Bleistiftzeichnung Zuhause in meinem Atelier aufzuwerten.

Die vorangegangenen Akte sind Vorort gezeichnet und gemalt worden und sind Fragmente von erlebten “Augenblicken” in meinem derzeitigen Lebensabschnitt.

 

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!