Dienstag, 8. Februar 2011

Frühlingshaftes Wetter in Eisenstadt

In Eisenstadt konnte ich Heute  und viele Andere auch das traumhafte Wetter genießen . Es hatte ein sehr milde Temperatur und ich sah bereits junge Leute ohne Wintermantel,Schal und Hauben durch die Stadt gehen. Die Cafés haben ihre Tischen und Sessel bereits im Freien stehen. Einige Kunden genossen ihren Kaffee in der milden Wintersonne.Ich fotografierte bei diesem wunderbaren Licht und ging dann weiter zur Landesgalerie wo momentan eine großartige Bilderausstellung zum Thema “Vivat Liszt!Hör das Licht-sieh den Klang.Tour d’ Europe”

Nehmen Sie Platz ! Die Stadtmauer  beim Aufgang zum Vice -Dom.

BILD1837-1

Eine Schießscharte in der Wehrmauer.

BILD1838-1

Eisenstadts Hauptstraße mit den sonnenbestrahlten Cafés.

BILD1843-1

Das  Schloss Esterhazy,im Vordergrund die ehemaligen Stallungen.

BILD1849-1

Die Landesgalerie…http://www.burgenland.at/kultur/landesgalerie  

BILD1850

Lisztportraits,Farbklänge und Dreidimensionales und mehr kann man bei dieser interessanten Ausstellung bewundern.

BILD1867.1  BILD1867.2

BILD1868

BILD1853

BILD1856

BILD1870

BILD1897

BILD1862

BILD1876

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!