Samstag, 19. Februar 2011

“Frühlingserwachen” Monotypien und Litho Stift vom 9.Februar 2011

Das trübe Wetter und die Sehnsucht nach frühlingshaften Farben ließen mich Heute nicht ruhen und so nahm ich wieder meine Linoldruckfarben und die Druckwerkzeuge zur Hand und arbeitete drauf los.Die Blätter Type  Fabriano,210 Gramm, sind 50 x70 cm groß.

Bild1DSCF0014

Bild 2DSCF0015

Bild 3DSCF0013

Bild 4

DSCF0019

Bild 5

DSCF0020

“evol “= love

Bild 6

DSCF0018

Der Arbeitstisch mit der bunten Farbpalette!

 

2 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

Tolle kreative Arbeiten, gefällt mir gut!
LG

Hans(Johann).Lichtenberger hat gesagt…

Danke liebe Tinny! Auch liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn!

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!