Samstag, 21. August 2010

Künstlerische Begegnung Slowakei-Tschechei-Österreich

In Breitenbrunn war wieder im Pannoniahaus eine großartige Ausstellung zu sehen.Mehrere Textilkünstler stellten ihre Arbeiten in den Räumen dieses denkmalgeschützten Hauses aus. Faszinierende,farbenintensive Bilderwelten erfreuten mein Auge als ich die Ausstellungsräume betrat.Ermöglicht wurde die Ausstellung durch den Hausherrn des Pannoniahauses,KU-KU-WE-NA und der Gemeinde Breitenbrunn.

image

image

Eröffnung durch die Breitenbunner Künstlerin Mag.Arch.Ria Treppo sowie durch Frau Dr.. Ingrid Ulz und Bürgermeister Josef Tröllinger

DSCF0147

Schon  beim Eingang zur Ausstellung ein Farbenrausch…

DSCF0124 

Eine Vernetzung von Zahlen(Schriftform)…

DSCF0125

Wie ein Band…

DSCF0127

R    für Ria Treppo…

DSCF0137

DSCF0131

DSCF0129

DSCF0133

Detail 1

DSCF0132

DSCF0130

Detail2

DSCF0144

Geknüpfte Wand-Teppiche.

DSCF0138

Der größte Raum der Galerie.

DSCF0146 

Die Ausstellungseröffnung war gut besucht und ein voller Erfolg. Ich würde mir wünschen wenn bald wieder in diesem schönen Haus eine Ausstellung stattfinden könnte.

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!