Samstag, 14. November 2009

Meine Fotospaziergänge im Herbst…

 DSCF0101

Ein Kirschenbaum noch im vollen Blätterkleid…

DSCF0091

Am Weinberg…

DSCF0099

verlassen oder vergessen in der Sonne des Herbst…

DSCF0095

…aber mit wunderschönen Blick von diesem gemütlichen Ort.

 clip_image002

…fliegen,

wie leichte,

papierne Drachen,

im Zeitraffer des Tages,

Regen,Wind,Wolken,

noch wärmender Sonnenschein,

verbleichendes Grün,

wie Feuer leuchtend,

rot, gelb,

dann braune Dürre,

die farbige Palette der Natur,

vereint in einem üppigen Gemälde,

letzte rote „Herbst“Rosen,

noch im Garten ernten,

Erntedank,

Weinloben,

Kellergespräche über Gelebtes,

Erinnerungen an vergangene Tage,

nächtliches Heimgehen,

im Sternen-und Mondschein,

eine klare Nacht sorgt für Frost,

gemeinsam im Warmen schlafen,

die nächsten Morgenrots entgegen träumen,

erwachen…

prüfend sehen,

wie silberglänzend,

im matten Licht der Sonne,

Raureif,

Nebel steigen,

schwache Vogelrufe ,

in der Stille des Morgens,

als Weckruf für einen neuen Tag.

H.L.2009

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!