Samstag, 22. August 2009

Kreativsommer Mannersdorf,Teil 3

Im Acrylkurs malte ich entsprechend der Aufgabenstellung ein Bild mit drei Farben(Rot,Ocker,Blaugrün).Weiß diente nur teilweise zur Abdeckung im Bildaufbau.
"Die Welle..."Acryl,70x100 cm
Detail 1
Detail 2
Detail 1 und 2 ist auf Grund wegfallender Bildelemente ein abstraktes Farbenspiel geworden,eine Überlegung ob solche spielerischen Reduzierungen schon wieder neue Bildideen ergeben, wären möglich.




>"Link

<§BlogItemBody§>


-posted by <§BlogItemh.lichti§> @

posted by

1 Kommentar:

Alexander S. Kunz hat gesagt…

"Detail 1" finde ich in der Tat als eigenständiges Bild ganz hervorragend!

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!