Samstag, 22. August 2009

Kreativsommer Mannersdorf,Teil 2

Drei Ergebnisse meiner im Kursgeschehen entstandenen Monotypien ....von der Gegenständlichkeit zur abstrakten Bildgestaltung!
Bild 1
Monotpie und Lithostift,50x70 cm
Bild2
Monotypie,50x70cm
Bild 3
Monotypie,dritter Druck,50x70cm
Der zweite und dritte Druck ist mit etwas mehr Farbe versehen und hat durch Weglassung von Form und Linie zu einen abstrakten Bild gefunden.
Ausgangspunkt war Bild 1 hier habe ich mit einen Materialdruck (Pflanzenblatt) begonnen und die anfangs zu zarten Druckergebnisse mit den Lithostift verstärkt.




>"Link

<§BlogItemBody§>


-posted by <§BlogItemh.lichti§> @

posted by

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!