Samstag, 7. Februar 2009

Sehnsucht nach Frühling und seinen fröhlichen Farben.




Aquarellstudie, 19x28cm

"Löwenmäulchen"



Heute verdrängte die Wintersonne die

Wolken und ein sehr freundlicher Tag

nahm seinen Anfang.

Trotzdem ist mir klar, dass der Winter

noch lange das Sagen haben wird.


In den stillen Ecken des

Gartens spürte ich aber dann die Sonne

besonders angenehm und als ich die Augen

vor den Strahlen schloss, kamen Blumenbilder

in mir auf.Eine Sehnsucht nach den Frühling

kam bei mir auf.

Mir fehlen die fröhlichen Farben

des Frühlings!



Die "Löwenmäulchen" habe ich im Mai 2007

bei herrlichen Wetter gemalt.

Wie jedes Jahr gestaltet Maria,meine Frau

einige schöne Plätzchen im Garten.

Ich bin Ihr dafür sehr dankbar!









Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!