Mittwoch, 18. Juni 2014

“O.T.”17.Juni 2014

 

Aquarell, 40x40cm,”Ohne Titel”

P1060104

Ich Teile meine momentane Gefühlswelt mit meinen Freunden…obwohl es mir gut geht, also trotz vier Infekten in den ersten Monaten des Jahres wieder meine Lebensenergie im steigen begriffen ist, fühle ich mich nicht in der Lage "schöne” Bilder zu kreieren.Es schwingt in meinen Innersten ein Gefühl von Traurigkeit welche ich nicht klar einordnen kann.Sind es die 70Jahre die ich bereite am Buckel habe?Ist es der schleichende Abbau meiner Gesundheit ( in den Befunden kommt immer öfters die Diagnose…den Alter entsprechend…oder beunruhigt mich der momentane geistige Verfall meiner Mutter die für mich in vielen Dingen des Lebens ein Vorbild war und noch immer ist? Ich fotografiere momentan mehr als ich zeichne oder male…ich bewundere das Detail in der Natur also liebe ich das Kleine,Überschaubare und freue mich darüber dass ich noch entdecke, begreife und lerne. 

P1050034.1

Detail Mohnblühte

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!