Montag, 13. August 2012

Experimente mit Farbe Weiß…

 

DSCF0001.1-003

 

Weiß !

Was bedeutest du uns?
Du Vollkommene,
Summe aller Farben,
du hellste Unbunte !
Leuchtende,
Neutrale!
Du bist ein Auslassen,
eine Leere auf
gebleichtem Papier,
etwas Reines wie
frisch gefallener Schnee,
unschuldig und jungfräulich.
Du stehst für Unsterblichkeit,
Unendlichkeit,
Licht der Heiligkeit,
Symbol der weißen Taube,
Friede!
Stille!
Ich liebe dich!
Du bist wunderbar positiv,
immer gefragt und beliebt,
in der Malerei ein wichtig Fakt
zum Gelingen des kreativen Akts!
Hero White!
H.L. 17. Feber 2009

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!