Sonntag, 19. Februar 2012

Picasa-3

http://picasa.google.com/intl/de/

Mit diesem großartigen  Sortier-und Nachbearbeitungsprogramm habe ich Heute einige Anwendungsmöglichkeiten ausprobiert.

Bild 1:Das Originalfoto vom Aquarellbild,Größe 350 x 250 cm

DSCF0042

Bild 2: Nachbearbeitung -Foto Rand

DSCF0042.2

  Bild 3: Passepartout -und  Rahmengestaltung

DSCF0042-001

Bild 4:  Veränderung des Originalbildes in eine Zeichnung.

DSCF0042.1

Bild 5: Infrarot... Änderung des farbigen Aquarell in Schwarz- und Grauwerte.

DSCF0042.3

Bild: 6: Neon-Bearbeitung

DSCF0042.4

Bild: 7   Tontrennung

DSCF0042.6

Es gibt natürlich noch viele weitere interessante Tools mit mehr und weniger Veränderungsmöglichkeiten... Google bietet das Programm kostenlos an!

 

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!