Sonntag, 4. Juli 2010

Ein Tag kann Vieles verändern…

DSCF0002

Die Kakteenblühte in den frühen Morgenstunden aufgegangen zu Mittag im vollen Blütenstand  und am Abend wird sie schon wieder ein wenig schlaff und ist  am nächsten Morgen fast verblüht…

DSCF0012

…aber eine frische Knospe reift heran und in ein paar Tagen verzückt uns eine neue und wunderschöne Blüte…

DSCF0013

All unsere neuen Hoffnungen werden wahr…der Lebensablauf zeigt es immer wieder und wieder…ein Wunder!

Ein Tag kann vieles verändern… in der Natur die Pflanzen und die Menschen…manchmal sind wir sehr traurig über diesen Zustand aber der  Mensch hat Gott sei Dank die Fähigkeit seine Wünsche und Hoffnungen für neues Leben aufzunehmen und seine Traurigkeit in Freudgefühle zu verwandeln.

Wir glauben stark daran!

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!