Mittwoch, 21. Juli 2010

Kreativsommer Mannersdorf,Jutta Moritz-Acryl Modern bis Acryl Portrait.

Nach drei Tagen intensiven Schaffens   stelle ich einige Fotos von den Arbeiten,  zum teil fertig gestellt zum Teil noch in Arbeit, als Beispiele von moderner Acrylmalerei in meinen Blog.

DSCF0098

Unsere Kursleiterin …Jutta Moritz

DSCF0102

Das Kinderportrait eine besonders schwieriges Motiv…

DSCF0104

…aber doch sehr gut gelungen…

DSCF0105

Ein  Selbstportrait von Anneliese Lukowitsch…

DSCF0103

Ein Portrait aus einer Broschüre….

DSCF0096

Nina Hagen …

DSCF0101

Franz Liszt und das Burgenland…

DSCF0112

Wir wollen weiter und neu hoffen..

DSCF0108

 

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!