Sonntag, 21. Juni 2009

Sommerbeginn,21.Juni 7:45Uhr

Sommerblumen am Wegrand,Aquarell,ca. 70x100cm
Ausschnittdetail zu obigen Aquarell

Heute war um 7:45Uhr Sommerbeginn aber auf Grund
der Gewitter vom Westen her kam es zu einen beträchtlichen
Temperaturrückgang und daher zeigte sich der Sommer
zu seinem Beginn nicht von seiner besten Seite.
Für die Blumen im Garten und in unserer weiteren
Umgebung waren aber die ausgibigen Regenfälle
enorm wichtig.
Frisch und kräftig stehen nun die Blumen da und erfreuen uns!

Das Blumenaquarell habe ich voriges Jahr gemalt.
Als Farbmittel verwendete ich Acrylfarben mit sehr
viel Wasser vermischt und in Naß in Naß-Technik
spontan am Papier verarbeitet.



>"Link

<§BlogItemBody§>


-posted by <§BlogItemh.lichti§> @

posted by

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!