Samstag, 12. Januar 2019

Erinnerung an den Sonnenaufgang von, ‎Donnerstag‎, ‎6‎ ‎Dezember‎ ‎2018




Ein früher Morgen,festgehalten mit meiner Kamera im Seebad von Breitenbrunn ...ich mag im Besonderen, in meinem Foto-Arbeiten, den Augenblick oder besser gesagt den Moment des Tages mit seinen Reizen, welche die Natur bieten.Ein Sonnenaufgang mit seinem Farbspektrum bietet ein Natur-Schauspiel der Extraklasse für mich. Ich hoffe die Bilder im Video-Clip erfreuen auch meine Leser. Wünsche einen schönen Tag!💖








>"Link

<§BlogItemBody§>


-posted by <§BlogItemh.lichti§> @

posted by

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!