Sonntag, 6. Oktober 2013

“Herbstgefühle”

 

P1010820

Aquarell,30x30 cm, Torchon 300g.

image0-001

Aquarell,20x30cm,Skizzenbuch

image0

Aquarell,20x30cm,Skizzenbuch

Herbstgefühle am Morgen 

Der Sonntagmorgen trüb und ohne Sonne ,

Hochnebel lässt einen leichten Regen frei,

der kühle Nordwind raschelt durch die Bäume,

die letzten Nüsse fallen im Takt

aufs Blechdach des Gartenhauses.

Der Trommel-Rhythmus erinnert mich

an die Aufgaben des Tages ,

allmählich schüttle ich die Trägheit der

der Nachtruhe ab,

und beginne einen neuen Tag.

h.lichti ,6.10.2013

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!