Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbst-Metamorphosen

 

P1020243

Aquarell,30x30cm, 2013,Herbst-Metamorphose

P1020058.1

 

P1020046

 

P1010806

 

P1010808

 

P1010779

Der Herbst verwandelt die Natur in die schönsten Farben und Formen… der Mensch ist  da auch einbezogen aber Manche oder Mancher würde sich gerne wieder in den “Frühling” zurückverwandeln um frei wie ein Vogel den “Herbst” davonzufliegen.Bei dem Aquarell “Herbst- Metamorphose” habe ich versucht diesen Gedanken darzustellen…

Kommentare:

Thulkandra hat gesagt…

"Das ist der Herbst,
wie wir ihn lieben.
Glühend und sprühend
in seinen Farben.
Herzbewegend.
Doch bald kommt er anders,
verhangen und dunkel,
ohne das Strahlen, einsame Farben.
Herzergreifend." 2013 M.L.
Ich liebe diese Bilder, sie geben uns etwas, um die dunkle Zeit zu überstehen.
Lieben Gruß
Marion

h.lichti hat gesagt…

Danke Marion für Deine lieben Grüße...und für das schöne und gefühlvolle Gedicht!
Ich erlaube mir Deinen Kommentar zu veröffentlichen weil ich ihn großartig finde!Liebe Grüße auch!

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!