Samstag, 20. Juli 2013

Besuch von Maria und Kurt Müller in Breitenbrunn

Heute am 20.Juli besuchte uns mein lieber Freund Kurt und seine Gattin Maria um mit mir und meiner frau meinen 70er  nach zu feiern.Vor zwei Wochen feierten wir alle gemeinsam seinen 85er in Wien,beide sind wir ja im Sternzeichen des Krebses geboren und verstehen uns vieleicht deshalb so gut. in den 90er Jahren haben wir uns bei einem Malseminar von Othmar Wundsam auf der Insel Krk kennen gelernt.Kurt ist ein blendender Zeichner und liebt es mit einem dünn schreibenden “Rapidografen” großartige Architektur- und Landschaftsmotive zu zeichnen.2009 reisten wir nach Santorin und sammelten Motive bzw. Eindrücke von dieser schönen Insel. Zuhause angekommen wurden Skizzen und Fotos von Ihm meisterlich zu Zeichen-Kunstwerke weiterentwickelt. Nun… Heute über 4Jahre später bekam ich von Ihm ein Bild von dieser unserer gemeinsamen Reise zu meinen Geburtstag geschenkt.

 DSCF0073

Kurt (2009) bei einer kleinen Rast auf der Insel Santorin.

image0-001.1

Ich bin sehr angetan von diesem Bild und freue mich daher sehr über das Geschenk.

Kurt gibt mir die Hoffnung, dass man als über 80 Jähriger noch wunderbare Arbeiten machen kann und daher wird mir nicht bang wegen meiner 70 Lebensjahre.

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!