Sonntag, 27. November 2011

Seeimpression 26.November 2011

Gestern sind meine Frau Maria und ich nach dem Essen zum Seebad Breitenbrunn gewandert und haben die Sonnenstunden dieses Tages genützt.Von unserem Haus , am nördlichen Rand des Ortes gelegen,bis zu den besagten Seeanlagen sind es geschätzte 4 km Streckenlänge und haben dafür circa 3 Stunden benötigt.Die Sonne und die milde Temperatur machten diese Wanderung zu einem schönen Erlebnis. Maria hat mit Ihrer "Traveler DC 7900" ,eine sehr einfache Digi-Kamera,Impressionen festgehalten.

BILD2872

Hl.Nepomuk  Anfang See Kanal

DSCF0044

Der Promenadenweg

BILD2876

"Biotop"

BILD2881

Im Seebad angekommen.

BILD2884

Nur die Enten sind jetzt die Badegäste.

BILD2885

Der Badestrand.

BILD2890

BILD2895

Wie im Urlaub fühlte ich mich ...

BILD2896

Die Himmel-Stimmungen waren großartig...

BILD2911

Einige Segelboote noch im Wasser.

BILD2917

Still-Leben "Vergessenes "

BILD2923

BILD2922

Karlstein? Siehe http://www.karlstein-thaya.gv.at/geschichte.htm

BILD2921

Ein Superfoto ist da meiner Frau gelungen!

BILD2924-1

Am Nachhauseweg Weingärten neben der Seestraße im Süden  des Ortes.

BILD2927

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, Kompliment und Gratulation an Maria !!!!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, Kompliment und Gratulation an Maria. lg Ulli

h.lichti hat gesagt…

Freue mich über Deinen Kommentar.Schönen Advent und liebe Grüße!

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!