Dienstag, 1. November 2011

E-Mail Kommentar zum Spot "Gerne fülle ich..."

 

DSCF0102-1

E-Mail von Pauli:

EIN PROST...

auch auf Dich, auf Euch, lieber Hans, liebe Maria, mit diesem wundervollen Trunke! DANKE! :-))  Ja, Du hast Recht, der Inhalt dieses Kruges und auch jedes Glas, das mit Bedacht damit gefüllt wird,geht nie zur Neige!

 

Goldenes Lachen

Gott lacht über die Weinberge

aus Traubenblau

und goldnen Blättern -

denkt sich den Herbst dabei,

als nimmermüder Maler

lenkt er die Staffelei

bis hin zur Wintersruh' ...

pd. 2008

Baldige Gesundheit und eine schöne Zeit Euch

mit bunten Herzensgrüßen

Pauli Dinter!

 

DSCF0095-1

Die Weinberge sind Nah...

DSCF0100-1

DSCF0103.1-1

DSCF0106-1

Die bunte Palette auch im ehemaligen Steinbruch.

DSCF0128-1

DSCF0129-1

Die "DNA" des dürren Blattes zeigt die Zeichnung eines Baumes.

DSCF0097-1

DSCF0119

Es war mir ein Bedürfnis dieses herzliche Schreiben in meinen Blog aufzunehmen.Die Fotos stammen von einem gemeinsamen Herbstspaziergang.

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!