Samstag, 16. Mai 2009

Flo

Flo beim bemalen seiner ersten Ritterburg

Flo mein Enkel ist 4Jahre jung und ist gerne bei
mir im Artelier und ist sehr interessiert mit
mir zu arbeiten. Momentan sind seine bevorzugten
Spiele die Legobausteine wo er immer wieder
kreative Figuren und Maschinen zusammenbaut.
Fasziniert ist er von den Angebotsbildern von
Lego -"Bionicle Figuren und Flugvehikel ".
Folgende Bilder (Technik-Monotypie)wurden
scheinbar beim Durchblättern des Angebotskatalog
aufgenommen und mit lebhafter Fantasie und
spielerischen Arbeit am Druckstock entwickelt.
Ich bin immer erstaunt was er alles zuwege bringt
und wie er die von ihm gezeichneten Formen
gleichzeitig bei seiner Arbeit beschreibt.
Monotypie, 35cm x 50cm,"Bathman"


Monotypie, 35cm x 50cm,"Supermanbild"



>"Link

<§BlogItemBody§>


-posted by <§BlogItemh.lichti§> @

posted by




Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!