Dienstag, 22. August 2017

Restfarben-Bilder

Übrig gebliebene Acryl-Farben, vermale ich meistens sehr großzügig auf kleinere Formate, zu abstrakten Bildkompositionen.

Bild 1: ”Wirbelndes- Rot”, 24x30 cm

P1100238.1

Bild 2: “Bestimmendes Blau “,30x30 cm P1100239.1

Kommentare:

Pinselfreund2 hat gesagt…

Das sieht top aus! Super Idee, mache ich auch manchmal, wenn ich noch Acrylreste oder Ölreste habe. Normalerweise male ich vorwiegend Ölbilder (Landschaft). Dann aber eher die abstrakte Landschaftsmalerei, hier kann ich mich besser ausdrücken. Toller Blog im Übrigen :)

h.lichti hat gesagt…

Danke lieber Pinselfreund für Deinen Kommentar...erinnert mich dass ich schon lange keinen neuen Spot veröffentlicht habe,aber jetzt kommen ja wieder die Winter-Monate auf uns zu da habe wieder mehr Zeit dafür.Wünsche Dir in Deiner Malerei weiterhin viel Freude und Schaffenskraft! Liebe Grüße!

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!