Donnerstag, 21. Juli 2011

Kur in Groß Gerungs,1.Juni bis22.Juni, http://www.herz-kreislauf.at/

In meiner dreiwöchigen Kur hatte ich in meiner Freizeit auch die Möglichkeit ein wenig meinem Hobby nachzugehen. Mit meinen Malerranzen ausgerüstet wanderte ich durch die schöne Landschaft des Waldviertels und  fand unzählige Motive fürs Zeichnen  und Malen vor.Nachfolgend einige Aquarell-und Zeichnungsskizzen.

image0-18

Beim Zwettlbach .

Diesen  Blumenstrauß pflückte ich auf den saftigen Wiesen und schmückte mein Zimmer damit.

image0-16

Mein Balkon-Blick auf den Innenhof der Kuranstalt.

 image0-20

 

image0-19

Eine Sehenswürdigkeit sind die “Kraftarenen” ,http://www.kraftarena.at/,dieser Gegend.Riesengroße Steine( fest verankert und auch wackelig) ,Naturwunder gleich, fand ich dort vor.Früher waren manche davon auch Kultstätten der Ureinwohner.

image0-21

image0-17

image0-22

Neben diesen zwei Birken war eine Bank als Rastmöglichkeit für die Kurgäste aufgestellt. Oft saß ich hier und ließ meinen Gedanken freien Lauf.

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!