Montag, 14. März 2011

“Just married!”

Für mich hat die Frühlingszeit bereits am 12.März  begonnen denn meine Tochter und Ihr langjähriger Lebenspartner haben sich zu diesem Zeitpunkt das Ja-Wort im Standesamt Bad Schallerbach gegeben.Nach der Hochzeitrede des Standesbeamten wurde mit Sekt angestoßen und die Glückwünsche entgegengenommen.

BILD2004-1

Im Konfetti Regen!

BILD2008-1

Blumen umrahmten das Fest…

BILD2019-1

Meine Frau und ich sind natürlich sehr stolz auf das frisch gebackene Ehepaar und wünschen weiterhin eine dauerhafte,verlässliche Partnerschaft.

Maria von Ebner Eschenbach hat gesagt:

“Soweit die Erde Himmel sein kann,soweit ist sie es in einer glücklichen Ehe!”

 

Kommentare:

Karl-Heinz hat gesagt…

Wünsche dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute und ein harmonisches Eheleben.
LG Karl-Heinz

h.lichti hat gesagt…

danke karl-heinz!

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!